Immediate Edge Erfahrungen

Automatisierte Handelsplattformen für Kryptowährungen sind mittlerweile in aller Munde. Sie erlauben es, auf dem Kryptowährungsmarkt Geld zu verdienen. Das klingt vielleicht zu schön, um wahr zu sein, doch es ist tatsächlich möglich. Noch vor wenigen Monaten haben sich die meisten Menschen noch nicht getraut, sich bei solchen Portalen anzumelden, doch jetzt wird vielen Menschen immer mehr klar, dass sie jeden Tag Gewinne durch Kryptowährungen erzielen können.

Generell sind automatisierte Handelssysteme eine gute Möglichkeit, sogar reich zu werden. In diesem Zusammenhang haben Experten einige Portale untersucht, um feststellen zu können, ob es tatsächlich auf so einfache Weise geht, durch Kryptowährungen Geld zu verdienen. In diesem Ratgeber geht es um das Portal Immediate Edge, dessen Funktionen genau getestet und bewertet wurden.

RobotBewertungEigenschaftenTrade
immediate edge tabelle
Die beste Wahl
☑ Immediate Edge ist kein Betrug
☑ Hohe Rentabilität von 88%
☑ schnelle & einfache Auszahlung
☑ Funktioniert auch per App
Kostenlos testen

Getestet wurde Immediate Edge deshalb, weil die Nachfrage nach einem schnellen und guten automatisierten Handelssystem sehr groß ist. Immer mehr Menschen nutzen diese, um Kryptowährungen gewinnbringend kaufen oder verkaufen zu können. Der Test von Immediate Edge nahm insgesamt fünf Tage in Anspruch. In diesem Zeitraum wurde das automatisierte Handelssystem für Kryptowährungen sehr genau analysiert und geprüft. So konnte sichergestellt werden, dass es sich um eine profitable Möglichkeit handelt, die jeder nutzen kann. Daraus haben sich folgende Informationen ergeben.

Immediate Edge Deutschland Start

Was steckt hinter der automatisierten Handelsplattform Immediate Edge?

Hinter Immediate Edge verbirgt sich ein optimierter automatisierter Handelsroboter, den die Kunden nutzen können, um Markttrends aufzuspüren und Gewinne mit Kryptowährungen zu machen. Entwickelt wurde die Plattform von Experten, die sich aus einem Team von Software Ingenieuren zusammensetzen. Sie haben eine Handelsplattform entwickelt, die sich für jeden eignet.

Erste Informationen über Immediate Edge

Schon vor dem Test haben die Verantwortlichen einige Nachforschungen über das Portal Immediate Edge betrieben und dabei herausgefunden, dass es sich um eine unabhängige Marke handelt. Sie wurde explizit nur für Investoren entwickelt, die mit Kryptowährungen komfortabel handeln wollen.

Diese Handelsplattform lässt sich einfach bedienen und bietet leicht verständliche und nutzerfreundliche Funktionen. Niemand benötigt Vorkenntnisse oder Fähigkeiten für die Verwendung der automatisierten Handelsplattform. Hier ist das Geld verdienen mit Kryptowährungen auf einfache Weise möglich. Das hat sich im Test als Pluspunkt erwiesen, denn es gibt also tatsächlich automatisierte Handelssysteme, die jeder nutzen kann, auch wenn er noch so unerfahren ist.

Immediate Edge Deutschland Info

Nutzung von Immediate Edge ist problemlos möglich

Während der Überprüfung von Immediate Edge wurde herausgefunden, dass es sich bei diesem Portal um ein intelligentes Handelssystem handelt, das seinen Nutzern viele Vorteile bietet, um tatsächlich Geld mit Kryptowährungen verdienen zu können. Probleme bei der Nutzung oder irgendwelche andere Schwierigkeiten sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten. Den Verantwortlichen war es jedoch wichtig, auch das zu testen, um Probleme ausschließen zu können.

Mindesteinlage bei diesem Portal ist niedrig

Bei vielen Handelsportalen für Kryptowährungen sind die Mindesteinlagen sehr hoch, sodass es vielen Interessenten gar nicht möglich ist, Geld investieren und verdienen zu können. Doch das sieht bei Immediate Edge vollkommen anders aus, denn hier kann der automatisierte Handelsroboter schon für vergleichsweise viel weniger Geld genutzt und eingesetzt werden. Das Portal verlangt als Mindesteinzahlung lediglich 250 US-Dollar.

Diese Höhe ist vom Betreiber des Portals Immediate Edge gut durchdacht, denn eine niedrige Mindesteinzahlung ermöglicht es viel mehr Anlegern, Handel mit dem automatisierten Roboter des Systems betreiben zu können.

Testen Sie Immediate Edge kostenlos

Wie sicher ist die Nutzung von Immediate Edge?

Ein weiterer Pluspunkt, der für die Nutzung von Immediate Edge spricht, ist die Sicherheit, die alle Nutzer des Portals genießen, wenn sie sich auf der Website einloggen. Sämtliche Benutzerdaten sind verschlüsselt. Außerdem gibt es dort auch einen Schutz vor Malware und Viren, sodass sich Kunden des Betreibers dort vollkommen sorglos bewegen können. Hohe Online-Sicherheit ist dem Anbieter wichtig, weil er weiß, dass es um sehr viel Geld geht, mit dem auf der Plattform gehandelt wird.

Wie benutzerfreundlich ist Immediate Edge

Im Rahmen des Tests haben die Verantwortlichen herausgefunden, dass nur wenige Klicks nötig sind, um die Nutzung von Immediate Edge zu starten. Zu Beginn sind eine Registrierung und das Anlegen eines Kontos erforderlich. Das nimmt nur einige Minuten in Anspruch. Nach der Bestätigung dieser Vorgänge muss eine Einzahlung vorgenommen werden, damit der automatisierte Handelsroboter mit seiner Arbeit anfangen kann. Auch dieser Prozess kann schnell abgeschlossen werden. Die Benutzerfreundlichkeit war den Verantwortlichen sehr wichtig, da sie nur Plattformen empfehlen möchten, die auch von Menschen genutzt werden kann, die nicht viel Zeit in den Handel mit Kryptowährungen investieren möchten, weil sie zum Beispiel einer hauptberuflichen Tätigkeit nachgehen müssen.

Immediate Edge Deutschland Vorteile

Gewinnprovisionen bei Immediate Edge sind niedrig

Sobald Gewinne erzielt werden, wird eine Provision für Immediate Edge fällig. Auch dieser Prozess ist bei diesem Portal zum Glück sehr transparent, sodass es für die Nutzer einfach ist, die Höhe der Provisionen zu ermitteln. Hervorzuheben ist auch, dass nur bei Gewinnen Provisionen gezahlt werden müssen. Wenn Kunden nichts verdienen, müssen sie auch keine Gebühren zahlen. Deshalb profitieren Betreiber und Kunden gegenseitig voneinander. Im Vergleich zu vielen anderen Portalen ist es bei Immediate Edge einfach, die verschiedenen Prozesse zu überwachen. Die Auszahlungen der Gewinne erfolgen schnell und transparent. Es lässt sich auch sagen, dass der automatisierte Handelsroboter schnell arbeitet und die besten Geschäfte aufspürt, die der Kryptowährungsmarkt zum Augenblick des Handels bietet.

Nachdem der Handel erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Nutzer gefragt, ob er sich seinen Gewinn auszahlen lassen möchte. Bestätigt er das, erhält er eine Überweisung auf sein Bankkonto, dessen Daten er bei der Anmeldung angeben muss. Die Auszahlungen werden innerhalb 24 Stunden vorgenommen. Das ist besonders schnell, denn es gibt auch Handelsplattformen für Kryptowährungen, bei denen eine Woche vergeht, bis es zu Auszahlungen kommt.

RobotBewertungEigenschaftenTrade
immediate edge tabelle
Die beste Wahl
☑ Immediate Edge ist kein Betrug
☑ Hohe Rentabilität von 88%
☑ schnelle & einfache Auszahlung
☑ Funktioniert auch per App
Kostenlos testen

Empfehlung für Immediate Edge

Es gibt so gut wie keine Nachteile bei Immediate Edge. Lediglich der Verifizierungsprozess bei diesem Anbieter ist ein wenig langatmig, doch darf nicht vergessen werden, dass er ebenfalls zum Schutz der Nutzer notwendig ist. In diesem Zusammenhang müssen alle Schritte, Aktionen und Verfahren überprüft werden. Das wirkt sich bei der Ausführung des Handels manchmal störend aus, hindert Hacker aber auch daran, unerlaubt in das System des Portals einzudringen.

Das Fazit zu Immediate Edge

Nach dem Test hat sich bestätigt, dass der Anbieter zu den Handelsplattformen für Kryptowährungen zu den empfehlenswerten Portalen zählt. Die Website ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern es ist möglich, Gewinne zu erzielen.

Immediate Edge Deutschland Erfolge

FAQ

Wie viel kostet die Registrierung bei Immediate Edge?
Die Registrierung und Anmeldung bei Immediate Edge ist vollkommen kostenlos.

Wie ist es möglich, bei Immediate Edge Geld zu verdienen?
Nach dem Erstellen eines Kontos muss eine Mindesteinzahlung vorgenommen werden. Anschließend kann der automatisierte Handelsroboter aktiviert werden.

Wie lange sollte der automatisierte Handelsroboter täglich eingesetzt werden?
Empfehlenswert ist eine Nutzung von etwa vier Stunden täglich, um hohe Gewinne zu erzielen. Der Handelsroboter arbeitet selbstständig, sodass Kunden anderen Arbeiten nachgehen können.

Gibt es von Immediate Edge eine App?
Eine App war zumindest zum Zeitpunkt des Tests noch nicht vorhanden. Dennoch kann das Portal per Browser auf dem Smartphone oder Notebook auch mobil genutzt werden.

Testen Sie Immediate Edge kostenlos